Instagram Account von allen Geräten abmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passwort ändern.

Wenn er deine E-Mail nicht hat kannst du es machen. Ich weiss leider nicht ob er dann, wenn er sich auf Instagram einloggt das neue Psswort eingeben muss oder nicht.

Du kannst einfach dein Passwort ändern, dann wird er automatisch aus dem Account rausgeworfen. 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung