Instagram Konto löschen/ oder entfernen?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob das bei dir klappen wird, aber bei mir hat es auf jeden Fall geklappt. Logg sich wieder in den Account ein und stell dein Handy dann auf Flugmodus (oder mach einfach dein WLAN aus xD, Hauptsache du hast in dem momentan kein Internet). Wenn du das gemacht hast, logg dich ganz normal aus dem Account aus. Dann geh raus aus Instagram. Wenn du dann wieder dein Internet anschaltest und auf Instagram gehst, müsste der Account weg sein, auch wenn du auf das Zeichen klickst, auf denen du deine Accounts sehen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Anleitung: Instagram-Profil dauerhaft löschen

Wollen Sie Ihr Profil bei Instagram dauerhaft löschen, müssen Sie einen anderen Weg gehen, der auf den ersten Blick versteckt ist. Achtung: Wenn Sie Ihr Konto endgültig abschalten, werden alle Bilder, Likes und Follower-Zahlen ebenfalls gelöscht.

  1. Folgen Sie diesem Link und Sie gelangen sofort auf die Seite, auf der Sie Ihr Konto dauerhaft löschen können.
  2. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen an und wählen Sie einen beliebigen Grund aus der Liste aus.
  3. Nachdem Sie den Hintergrund für Ihren Austritt erklärt haben, müssen Sie Ihr Passwort eingeben, um mit dem Vorgang fortzufahren.
  4. Betätigen Sie die rote Schaltfläche "Mein Konto dauerhaft löschen", um Ihren Account zu deaktivieren. Danach wurde Ihr Konto permanent geschlossen.
Woher ich das weiß:Recherche
LH1990  20.01.2023, 08:41

Weißt du zufällig auch, was man machen muss, wenn man das Passwort eines Accounts nicht mehr weiß, und das Rücksetzen funktioniert nicht, weil KEINE E-Mail an kommt? Es geht um den GMX Server. Das merkwürdige ist, von einem anderen Account ist die Mail angekommen.

DANKE !!!

Deine Nachricht ist die Erste, die mir wirklich geholfen hat!

Sehr verwirrend das Ganze..