Instagram Konto löschen ohne Zugangsdaten?

1 Antwort

Ohne Zugangsdaten wirst du wenig Chancen haben... dein Ausweis wird auch nix bringen, weil du diese Daten ja nicht auf Insta angegeben hast.. heute müsstest du dich auch mit Handynummer und Code verifizieren (2FA) wenn du die nicht aktiviert hattest, würdest du eh nicht mehr rein kommen.. du kannst höchstens mal im Hilfebereich nach dem Kontaktformular gucken und da mal anfragen. Eine Email Adresse hat Insta in dem Sinne nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.