Ab wann löscht Instagram einen Account?

2 Antworten

Also ich hatte mal einen Account hab jz eknen neuen und der alte ist jetzt 3 Jahre alt inaktiv und steht noch!

meine beste freundin ist vor fast einem jahr gestorben und ihr instagram ist immernoch da also ich denke: nein

Mein Beileid :(

0

0

Ist ein Instagram Nutzername nach der Löschung des Accounts wieder verfügbar?

Gehen wir mal davon aus Barack Obama löscht seinen Instagram Account "barackobama". Wäre dieser Nutzername dann wieder verfügbar bei instagram?

...zur Frage

Löscht Instagram unaktive Accounts von selbst?

Hei. Ich hab in einem Video gehört das Instagram alle unaktiven Accounts nach einiger Zeit selber löscht. Stimmt das ?
Lg und danke <3

...zur Frage

Instagram löscht jedes mal mein Account?

Ich habe bis jetzt 2 Instagram accounts gemacht wo ich sogenannte "Thinspos" poste aber nur für mich also Motivation. Nun wurde ich auf den 2 Accounts die ich hatte gesperrt obwohl ich nichts mit Selbstverletzung oder abgemagerte Menschen poste (Ja ich poste thinspo aber gesunde thinspos) Jetzt hab ich einen 3 Account erstellt und bin Privat. Meine Frage ist warum blockieren sie mich Es gibt noch andere Accounts die Viel schlimmeres posten??

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Instagram hacken möglich?

Hey Leute,

mein Instagram wurde letztens gehackt, habe ihn aber wieder bekommen, durch Hilfe von dem team von Instagram. Jetzt ist es aber so, das ich E-mail und Passwort geändert habe, die E-mail existiert nur nicht. Da ich jetzt mein Passwort vergessen habe, und ich einfach abgemeldet wurde von dem Konto, kann ich mich nicht mehr einloggen. Weiss jemand ob es möglich ist, den Instagram Account zu "Hacken"? Wenn ja, wie ?

Danke im Vorraus, ist sehr wichtig.

...zur Frage

YouNow Konto löschen?

Hi ich habe eine Frage. Nämlich habe ich herausgefunden, dass der YouNow Account meines alten instagram Accounts immer noch aktiv ist. Ich würde den Account gerne löschen, habe aber keinen Zugriff mehr darauf, weil ich den verknüpften instagram Account schon vor langer Zeit gelöscht habe. Hätte ich die Möglichkeit den YouNow Account auf einem anderen Weg zu löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?