Ab wann löscht Instagram einen Account?

4 Antworten

Also inaktive accounts werden ewig lange da sein. Aber sie werden nach 3 Jahren nicht mehr als vorgeschlagen.

Außerdem ist es möglich einen Account mittlerweile schon mit 1 Meldung zu löschen. Wenn der Account wirklich Blödsinn gebaut hat.

Mittlerweile gehe ich zum Beispiel auf die Suche nach Leuten die Nac*t Bilder austauschen wollen oder perverse Dinge tun wollen oder Fake Websites haben usw... Diese melde ich dann und da ich sehr gut Drauf achte was der Account falsch gemacht hat... Wird jeder gelöscht den ich melde...

War bisher zumindest immer so, daß ich richtig gemeldet habe und der Account gelöscht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine beste freundin ist vor fast einem jahr gestorben und ihr instagram ist immernoch da also ich denke: nein

Mein Beileid :(

1

danke :/

0

Also ich hatte mal einen Account hab jz eknen neuen und der alte ist jetzt 3 Jahre alt inaktiv und steht noch!

Wie hast du das geschafft

Habe ihn einige Male gemeldet, hinzu einfach mal angegeben, dass diese Bilder von mir ungewollt gepostet worden waren. Genau weiß ich Nicht mehr wie lange das dauerte, nahm aufjedenfall etwas Zeit und Geduld in Anspruch :)

0

Was möchtest Du wissen?