coole story aber das wort zigeuner ist trotzdem noch ein rassitisches schimpfwort und sollte in keinem fall benutzt werden. hättest die situation auch ohne rassismus genauso gut rüberbringen können :)!

...zur Antwort

ich bin keine veganierin aber die sache ist halt, dass milch, eier etc wirklich mord sind... bei eiern werden männliche kücken geschreddert weil die nicht gebraucht werden für die eier (nur die weiblichen legehennen werden behalten) und bei milch werden ja auch die abgenutzten tiere getötet die die ganze zeit „fake“ schwanger gemacht wurden, damit sie milch produzieren.
also im grossen und ganzen sterben und tiere durch eier und milchproduktion nicht nur durch fleisch. und ausserdem werden sie gequält und so (die ganze zeit schwanger gemacht bei kühen und naja ich denke du weisst wie hühner teilweise leben auf engstem raum in legebatterien oder so).
ich finde, auch wenn du oder ich keine veganer sind, sollte man respekt vor veganern haben die auf tierische produkte zum schutz derer die sich nicht wehren können verzichten. also hab mal nicht so vorurteile vor veganern solange sie dich nicht zwingen auch vegan zu sein ist doch alles gut

...zur Antwort

1. schizophrenie ist keine persönlichkeitsstörung
2. mit schizophrenie hat man nicht mehrere persönlichkeiten —-> das ist die Dissoziative Identitäts Störung
Bei Schizophrenie hat man z.b. akustische oder visuelle halluzinationen oder ähnliches aber NICHT mehrere Persönlichkeiten
Fazit: Schizophrene menschen können genau so andere menschen lieben wie JEDER ANDERE AUCH, ganz normal.

...zur Antwort

auf jeden fall ein drecksbuch

...zur Antwort

nein haha die wahrscheinlichkeit ist wirklich verschwindend gering, mach dir keine sorgen

...zur Antwort

wo ist der reset knopf?

...zur Antwort

mach es!! sieht meiner meinung nach gut aus und es ist egal ob mädchen oder junge das macht. und es sind ja deine haare also muss es dir gefallen und nicht deinem vater

...zur Antwort

türkisch für anfänger!! ist auf netflix und perfekt für das alter :)

...zur Antwort

das wird schon. Mit der Zeit findest du bestimmt Freunde

...zur Antwort

criminal minds und Lie to me sind beides krimi-artige serien und sehr gut! vorallem criminal minds empfehle ich sehr

...zur Antwort

ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen aber ich bin grade überrascht, denn ich habe exakt das selbe, schon seit ca 4-5 jahren (wo auch meine depressionen größtenteils angefangen haben). war auch im krankenhaus deshalb aber es kam nichts raus, die meinten es könne psychisch sein. ich war auch mal wegen meinen depressionen und psychischen problemen in der klinik und da meinte die therapeutin, dass kann sowas wie ein Dissoziativer Zustand sein halt psychosomatisch. das kam alles "raus" als ich so 13-16 war, danach bin ich dem nie wieder wirklich nachgegangen, bin zwar immernoch in therapeutischer behandlung aber sage nicjs mehr über diese atemprobleme. mal ist es besser und mal schlechter, es war auch schon ein paar monate gar nicht, aber zur zeit ist es wieder stärker. sorry dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann, aber ich hab halt echt exakt das gleiche, hab auch immer das gefühl, die luft kommt nicht wirklich "an" oder ich kann meine lunge halt nicht komplett mit luft füllen, das gefühl macht einen verrückt. ich gähne dann auch immer, dann hab ich das gefühl irgendwas öffnet sich oder so und es kommt besser luft rein (aber das auch nur manchmal, manchmal klappt gähnen auch nicht)

...zur Antwort

elltville kietrich und bad soden haben gute kliniken

...zur Antwort

redneck beschreibt nicht leute die auf ner farm leben sondern dieses ganze bild vom rassistischen, patriotischen mann im süden der usa. deshalb ist der term auch negativ

...zur Antwort

ja wird man

...zur Antwort