Harry Potter Monster Buch der Monster lässt sich nicht öffnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. Der Code ist richtig, die Batterien neu, auch Reset Knopf drücken hat nichts gebracht. Das Buch macht das "Schnurr"-Geräusch, das es normalerweise beim Öffnen macht, öffnet aber nicht. Die Zähne bewegen sich auch nicht mehr. Ich will wirklich nichts kaputt machen durch gewaltsames Öffnen, habe aber wirklich Wichtiges im Buch. Alsp wenn jemand eine Lösung findet, die das Buch öffnet ohne etwas kaputt zu machen würde auch ich mich sehr über die "Lösung" freuen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe auch so ein Buch bekommen, beim Umzug mein HP-Lego reingetran und jetzt bekomm ichs nicht mehr auf. Falls du ne Lösung hast, wär ich sehr interessiert daran Die Geräusche macht es nach wie vor, die Zähne bewegen sich bei meinem auch nicht mehr =(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxblondix
27.12.2015, 23:43

Falls ich eine Lösung finden sollte, gebe ich dir Bescheid. 😊 Bei mir genau das selbe Geräusche sind da die Bewegung der Zähne aber nicht mehr. Allerdings ist bei mir nichts wichtiges drinne soweit ich mich richtig erinnere. 😅

0
Kommentar von alinahahn16
16.02.2016, 17:10

Genau das selbe bei mir :(

0

Ich hatte das selbe Problem. Ich hab es vorsichtig mit einer Karte aufgehebelt (Zwischen den Monsterzähnen). Da hatte sich nur der Verschluss verklemmt, wahrscheinlich hatte es zu lange gelegen. Jetzt funktioniert es wieder, Zähne bewegen sich und es geht auch wieder auf... Vielleicht hilft euch das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxblondix
18.02.2016, 20:42

ich werde es mal ausprobieren Danke für den Tipp :)

1

Was möchtest Du wissen?