Löscht Instagram unaktive Accounts von selbst?

2 Antworten

Nein, das machen sie nicht. Allgemein machen das kaum Social-Media Plattformen wie Twitter, Facebook, Instagram, YouTube und co., weil ja sonst die Userzahl nach unten gehen würde. Facebook z.B. deaktiviert lediglich Fanseiten, wenn lange keine Aktivität mehr auf der Fanpage statt gefunden hat. Aber du kannst deinen Account ja deaktivieren bzw. löschen und dann entfernt ihn Instagram auch nach einer kurzen Wartezeit über ein paar Tage lang.

Wie kann man effektiv Accounts auf Instagram entfolgen?

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, möglichst in kurzer Zeit viele Accounts zu deabonnieren?

...zur Frage

Kann man meinen Instagram Name wiederverwenden?

Hallo, ich habe folgende Frage: Wenn ich meinen Instagram Account lösche und er dann gelöscht ist, kann dann irgend jemand oder auch ich selbst, bei der Erstellung eines neuen Accounts / beim ändern des Namen eines bestehenden Accounts meinen alten Instagram Namen verwenden ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Instagram acc reaktiviert Beiträge fehlen?

Und zwar hab meinen Instagram vor kurzem deaktiviert und vor ca 1 Woche wieder reaktiviert. Seitdem fehlen ca 55 Beiträge die sehr wichtig für mich sind. Viele sagen das Instagram Bilder löscht bei deaktivierten Accounts um Speicher zu haben usw. Und ich wollte fragen was och tun kann das sie wieder kommen. Den Support hab ich schon angeschrieben, jedoch keine Rückmeldung. Eine meinte ich muss mein Instagram acc nochmal deaktivieren für 2-3h jedoch will ich nicht riskieren das noch mehr Beiträge fehlen... Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Instagram Suchverlauf- wie lange wird er angezeigt?

Hallo ich hab eine Frage, bei Instagram kann man im Suchverlauf ja die Namen der Accounts sehen, nach denen man zuletzt gesucht hat. Meine Frage ist nun wie lange man diesen Suchverlauf sieht (stunden, Tage sowas halt).. Weil der ja nach kurzer Zeit wieder gelöscht wird und nicht wie bei Facebook zum Beispiel auch nach Tagen noch da steht und sich nicht löscht. Hat jemand da für mich eine konkrete Angabe? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?