Aktive Konten auf Instagram löschen?

2 Antworten

Du gehst in den Account, den du entfernen willst und drückst auf Einstellungen. Dort steht "von allen Accounts abmelden". Dann öffnet sich ein Fenster mit den gespeicherten Anmeldedaten deiner Accounts. Du deaktivierst diese Einstellung bei dem Account, den du entfernen willst und klickst auf die Option "Bei allen Accounts abmelden" (darunter). Dann kannst du weitere gespeicherte Accounts verwalten und entfernen.

Karamellen1426
Fragesteller

Eben das geht irgendwie nicht

meeeellie  04.01.2019, 15:42

Hmm, vielleicht hilft es dann die App zu löschen und neu zuladen. Normal sollte es mit der ersten Möglichkeit klappen🙄

Du kannst probieren dich von allen Konten abzumelden und dich nur auf denen die du magst neu anmelden. Ob das funktioniert weiß ich aber nicht genau bei mir hat es einmal so funktioniert.