Nur einen bestimmten Acc vom Instagram Konto löschen?

2 Antworten

Du gehst auf dieses Konto. Dann in den Einstellungen loggst du dich aus. Dann auswählen, dass dieses Konto nicht gespeichert werden soll.

Idontknowwwdee
Fragesteller

Danke erstmal für die Hilfe.

aber trotzdem habe ich noch ne frage weil wenn ich mich von diesem Konto abmelde, dann kann ich in keinen Einstellungen einstellen dass dieses Konto nicht gespeichert werden soll.

Kannst du mir das bitte nochmal genauer erklären?😅 danke

Du musst dich ohne die App im Internet anmelden und dan kannst du das in der Einstellungen Komplet deaktivieren und dadurch ist es gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung