Facebook nachrichten senden messanger

1 Antwort

Blau bedeutet, dass du dieser Person eine nachricht senden kannst, während Grau bedeutet, das du keine nachricht senden kannst, entweder weil sie ihre Einstellungen geändert haben oder weil sie deine freundschaftsanfrage nicht akzeptiert haben

Reinhold155
Fragesteller

Danke erstmal. Aber das stimmt so nicht ganz. Ich kann durchaus auch einer Person schreiben wo das Feld grau ist. Der Unterschied muss woanders liegen. Evtl wenn jemand den Messenger direkt auf dem Handy installiert hat?