Was bedeutetes wenn auf Facebook das Angefragt verschwindet und nur noch Nachricht senden steht?

2 Antworten

Dass die Person z.B. eine Anfrage erhalten hat und darauf anklickte, dass diese Person ihr keine Anfrage mehr schicken kann.

Oder es wurde generell für alle abgeschaltet.

Oder nur Freunde bzw. Freunde von Freunden können den Button sehen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Deine Freundschaftsanfrage wurde abgelehnt, aber du wurdest nicht blockiert.

Kannst also Nachrichten an die Person schreiben, bist aber nicht ihr Freund.