bin 14 und hab keine freunde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche vielleicht mal Kampfsport (also z.B. Karate, Judo, Jiu-Jitsu usw.) Das stärkt meinen eigenen Erfahrungen nach das Selbstvertrauen und du wirst oft mit anderen kämpfen und üben wobei man sowieso ins Gespräch kommt und vielleicht findest du dort ja auch ein paar Freunde :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm.

Da geht es mir wohl ähnlich. Wenn ich nicht zufällig wieder mit einem alten Freund in eine Klasse kommen würde, hätte ich wahrscheinlich keinen richtigen Freunde mehr, weil ich wahrscheinlich keinen Kontakt mehr zu meinen ehemaligen Freunden haben werde.

Ich Stelle mir das in meinem Berufsleben dann so vor, dass ich halt die ein bis zwei Freunde habe, mit denen ich halt zufällig einen Draht durch ähnliche Hobbys habe. Und ich rede mit ein, dass ich noch selbstbewusster werde usw.

Ich werde sehen, wo mich diese Zeit, in der ich nicht an mir arbeite, hinbringt.

In meiner und, so wie ich dich einschätze, auch deiner Situation, muss man einfach auf offene Mitmenschen hoffen, die einen ansprechen.

geht mir ähnlich, ich finde das aber nicht schlimm, ich hab meine Interessen und Menschen langweilen mich bzw. nerven mich

ich nehme an, du willst das nicht mehr

mach Kampfsport und lies Bücher zu dem Thema, du musst einfach aus deiner comfort zone und mit Leuten sprechen

yqvvi
Fragesteller

danke

Das kommt noch geht in der Schulzeit vielen Leuten so, mir auch bisschen das kommt warte ab.

yqvvi
Fragesteller

ja ist ja neues schuljahr vielleicht kriege ich neue klassenkameraden und vielleicht dann auch freunde

Bin selber w14, und es tut mir leid sowas zu hören. Umso länger du warten musst, umso bessere Freunde findest du!

Sonst können wir nochmal auf Snapchat oder hier chatten, falls dich etwas belastet <3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hobbylos
yqvvi
Fragesteller

ja könnten wir, hab aber leider kein snapchat mein handy ist kaputt