Habt Ihr lieber "falsche Freunde " Als gar keine - Man bedenke, ohne ist auch einsam!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lieber garkeine Freunde ! Ich habe zum Beispiel nicht 1000 Freunde sondern nur welche wo Ich wirklich weiß das die immer zu Mir halten, weil Ich mag Gothic.Musik und auch mal Gothic.Klamotten und mag zum beispiel seehr doll Bam margera ( nicht das Ihr jetzt denkt Ich bin jetzt so ein Gothic der nur zu Hause ist und total depri und nur schwarze Klamotten trägt oder soo was) ;)! & ganz ehrlich : Lieber ein Außenseiter sein und nur wirklich wahre Freunde haben als mit irgendwelchen Leuten "befreundet" zu sein nur weil die vll. beliebt sind und die eh hinter deinem Rücken labern :))! das ist meine meinung'

Besser keine Freunde, als falsche Freunde. Wenn du bei meiner einzigen Frage die Kommentare liest, die sind größtenteils von einen, den ich und andere mal als besten Freund ansahen, ihm vertrauten und das nicht nur weil der Polizist ist. Ein falscher Freund genügt, um alles, was einen wichtig ist, Freunde, Bekannte, gegen einen aufzubringen.

nein - falsche sind irritierender als keine... du hast zwar recht es ist einsam, und hart, aber man weiss dan wenigstens klar woran man ist... wobei ich aber sagen muss, dass ich verstehe wenn jemand aus angst, sonst keine zu haben, so manche kröte schluckt, weil es natürlich sehr angstmachend scheint, so letztlich auf sich allein gestellt zu sein, und weil wir uns ja auch so loyalität,solidarität und verbündete, die treu sind wünschen....

es gibt " freunde " zum weggehen oder spass haben und es gibt FREUNDE die dir zuhören und für dich da sind wenn es dir schlecht geht. dann lieber die 2. variante

ja klar ohne freunde wär man halt vllt einsam, aber man kann sich ja immer noch neue freunde suchen und dann auf die falschen verzichten..