Habt Ihr lieber "falsche Freunde " Als gar keine - Man bedenke, ohne ist auch einsam!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lieber garkeine Freunde ! Ich habe zum Beispiel nicht 1000 Freunde sondern nur welche wo Ich wirklich weiß das die immer zu Mir halten, weil Ich mag Gothic.Musik und auch mal Gothic.Klamotten und mag zum beispiel seehr doll Bam margera ( nicht das Ihr jetzt denkt Ich bin jetzt so ein Gothic der nur zu Hause ist und total depri und nur schwarze Klamotten trägt oder soo was) ;)! & ganz ehrlich : Lieber ein Außenseiter sein und nur wirklich wahre Freunde haben als mit irgendwelchen Leuten "befreundet" zu sein nur weil die vll. beliebt sind und die eh hinter deinem Rücken labern :))! das ist meine meinung'

die meisten werden dir sagen, lieber keine als falsche! die wahrheit, die meisten sind blind und wollen keinen falschen freunde erkennen!

Ist mir scheiß egal ich hatte ne zeitlang voll Stress und hab mich geritzt Mann kann gar nichts von beiden gebrauchen

ich fühle mich gerade richtig dreckig, einsam und ungeliebt!

Hey,