Keine sozialen hobbies?

3 Antworten

Genau das ist das Problem. Ich stimme dir voll zu. Nicht jeder mag Sport und nicht jeder hat Interesse an sozialen Vereinen und trotzdem möchte man Freunde haben. Es gibt einfach genug Menschen, die einfach nur eine echte Frezndschaft suchen um sich auszutauschen und mal gemeinsam etwas zu unternehmen. Und genau da ist die Suche im Internet ein guter Weg glaube ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einfach das, wobei du dich wohl fühlst anstatt dich nach der Masse oder der Gesellschaft zu richten

schmeiß den Gedanken lieber inne Ecke.

Ja natürlich so wirst du eher Menschen finden, aber sind das immer die Menschen die man im Leben haben will?

Wie viele sind davon am Ende trash?

und wieviele wollen einen nur ausnutzen beleidigen oder abfucken....

soziales ganz ehrlich lass sein. Sei froh wenn du da 1, 2 Menschen hast die es ernst mit dir meinendas is schon ne Menge.

KarlHeinzAlbert
Fragesteller

Also doch lieber online dating etc.?

ewigsuzu  27.12.2023, 01:49
@KarlHeinzAlbert

das is noch behinderter, also daten schon real außer man kennt sich irgendwie dann kann es mal gehen, aber wenn du genauso wie alle andern anfängst die Frauen einfach nur blindlinks anzulabern das wird dir gar nix bringen.