Freund nimmt Freunde weg!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sich Menschen mit anderen Menschen treffen oder sich anderen Gruppen anschließen, ist normales Verhalten. Du hast es gemacht und jetzt macht dein Freund es auch. Dagegen kannst du gar nichts tun und im Übrigen hast du ja auch damit angefangen.

Dann halte dich doch an einen aus der Gruppe, als besten Freund.

Stell was auf die Beine, was alle interessiert und teile es ihnen mit.

Es sind eben nicht nur deine Freunde, außerdem haben die das Recht dazu auch mal was ohne dich zu machen.