Von Freundeskreis ausgeschlossen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

8 freunde aind vieel zu viel. Wenn die dich alle verkauft haben nur weil ein mädchen dich nicht mag, dann sind das keine wahren Freunde. Man hat im Leben auch höchstens 4 richtige Freunde.

Nein, das sind falsche Freunde, weil sie unehrlich sind.

In meinen Augen sind es keine Freunde. Richtige Freunde holen dich selbst aus der Hölle und zahlen dem Teufel Tribut. Such dir vernünpftige neue freund, da hast du mehr davon. Trau schau wem.

Sarahxdrew
Fragesteller

Trau schau wem?

Rotrunner2  12.10.2018, 23:45
@Sarahxdrew

Ja, schau dir die Leute genau an die du zu deinen Freunden machen möchtest. Wem du vertrauen kannst.