Freundin verlassen - einsam?
Meine Freundin hat sich vor 1 Monat von mir getrennt. Ich hatte viel vor mit ihr, ich wollte mit ihr an heissen Tagen raus gehen viel unternehmen Spaß haben. Da sie leider Schluss gemacht hat geht das nicht mehr. Ich fühle mich total einsam. Meine 2 Freunde die ich hab sind auch selber mit ihren Freundinnen beschäftigt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Habt ihr Tipps? Hinzu kommt, das ich enormen Liebeskummer hab und das Ganze verschlimmert wird.
2 Antworten
Harte Wahrheit vergiss deine Ex den sie hat dich wahrscheinlich schon lange vergessen und geht selbst weiter und lernt vielleicht jemand neues kennen. Und brauchst du um dich Leute oder eine Freundin um dich nicht einsam zu fühlen? Ist das der Fall tust du mir echt leid tu mal mehr Zeit mit dir alleine verbringen und lerne dich besser kennen als dich an andere Leute fest zu klammern. Das Leben geht trotzdem weiter selbst ohne Freundin lerne einfach selbst neue Menschen kennen oder ein neues Mädchen und bleib nicht in der Vergangenheit hängen sondern geh weiter mit deinem Leben
Und warum hat sie den Schluss gemacht wenn sie dich so sehr geliebt hat?
Ich würde mit einer anderen Person befreunden.
Ich weiss, dass meine BFF eine falsche Schlange war aber Freundin war treu.
weshalb hat sie mich denn so schnell vergessen? Wir waren 3 Monate zusammen und sie hat mich wirklich sehr geliebt