Warum ist meine Freundin sauer auf mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde einfach ein bisschen die Füße still halten und dann nach ein paar Tagen es noch einmal probieren mit ihr zu rede vielleicht redet sie ja dann mit dir wenn das nicht hilft musste halt hartnäckiger sein bis sie redet irgendwann redet sie schon und dann schaut gemeinsam nach einer guten Lösung aber gleich Schluss machen ist echt nicht gut nur wegen einem Streit es wird sich alles aufklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tom44855  04.07.2020, 04:42

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Repla9923
Fragesteller
@Tom44855

Ich denke schon. Was bleibt mit denn sonst anderes übrig als zu warten.

Tom44855  04.07.2020, 04:48
@Repla9923

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und es wird alles gut glaub daran

Gib ihr etwas Zeit, sie wird irgendwann ankommen und wieder etwas netter sein zu dir 😂 erst DANN kannst du sie drauf ansprechen, weil sie anscheinend momentan genervt ist!

Frauen sind launisch, fast schon psychisch labil. Einen Tag sind sie so, den anderen so. Besonders wenn sie in der Pubertät ist. Da kann man nicht mit umgehen, das muss man einfach geschehen lassen und wenn es zu weit geht schluss machen.

Mach Schluss mit ihr

Capisbratina  04.07.2020, 04:02

Weshalb? Wegen nem Streit? Oh je, was hast du denn für Vorstellungen von einer Beziehung?🤦🏼‍♀️

Girly8877  04.07.2020, 04:04

Nein weil sie ihren Mund nicht aufmachen kann wenn sie ein Problem hat

Capisbratina  04.07.2020, 04:07
@Girly8877

So ist das halt, wenn man beleidigt ist. Deswegen macht man nicht Schluss.

Ratndatndatn  04.07.2020, 04:27
@Capisbratina

Wenn es zu weit geht macht man das natürlich. Es ist Respektlos dem partner gegenüber und unehrlich ihm nicht zu sagen was los ist. Wer will schon einen Partner der nicht ehrlich ist und keinen Respekt hat? Was hast du denn für eine Beziehung? Verarscht ihr euch gegenseitig?

Ratndatndatn  04.07.2020, 04:48
@Capisbratina

Du bist aber absolut Kritikunfähig. Deinen anderen Fragen und Antworten zu Urteilen glaub ich du hast ein tiefergreifendes psychologisches Problem und Störverhalten.

Capisbratina  04.07.2020, 04:52
@Ratndatndatn

Oh ja, ich bin gestört, weil mir Vorurteile auf den Sack gehen. Ja, ich habe ein sehr tiefliegendes Problem.
Nein, ich bin nicht kritikunfähig, nur, weil ich meine Meinung habe. Wenn von schlechter Laune geredet wird und sofern der Satz “Hat ihre Tage” kommt, ist das einfach nervig. Hätten wir von Stimmungsschwankungen gesprochen, wäre dieser Satz passend gewesen. Hier wird allerdings nur von einem Streit und ein bisschen schlechter Laune geredet, wo der Satz absolut überflüssig ist.

Capisbratina  04.07.2020, 04:55
@Ratndatndatn

Nein, ich streite mich sowieso fast nie mit meinem Partner und wenn doch, dann rede ich drüber. Manchmal habe ich jedoch Phasen, wo ich erstmal meine Ruhe haben möchte und vielleicht drüber nachdenken will, was ich falsch gemacht habe, bevor ich mit meinem Freund drüber rede. Dass man nicht tagelang eingeschnappt sein sollte, ist mir bewusst. Wenn man aber 1-2 Stunden Zeit für sich haben will, um sein eigenes Verhalten zu reflektieren, ist das nichts schlimmes.

Capisbratina  04.07.2020, 04:56
@Ratndatndatn

Wo sind dort Vorurteile? Die Aussage hat einfach nicht gepasst. Schlechte Laune ist halt nicht sofort Periode. So ist das.

Ratndatndatn  04.07.2020, 04:59
@Capisbratina

Du hast die Vorurteile dass alle Männer böse sind. Du hattest den Vorurteil dass er meinte "alle Frauen wären schlecht gelaunt" was nie gesagt wurde. Du hast die Vorurteile alle haben keine Ahnung. Du bist so arrogant und behauptest ernsthaft du hättest viel mehr Ahnung.

Du bist echt ein wenig intelligentes kleines Mädchen.

Capisbratina  04.07.2020, 05:02
@Ratndatndatn

Ich habe nirgendwo gesagt, dass alle Männer böse sind? Wo denn?

Ich habe auch nicht gesagt, dass er damit meinte, alle Frauen wären schlecht gelaunt. In der Situation hat’s einfach nicht gepasst, da die Periode nichts mit schlechter Laune zu tun hat, sondern mit Stimmungsschwankungen, wovon hier nicht die Rede war.

Und dass ich mehr Ahnung, als alle anderen habe, habe ich auch nirgendwo gesagt. Ich habe einfach nur mehr Ahnung, als derjenige, der geantwortet hat. Da die Periode nicht sofort der Grund für schlechte Laune ist, was er behauptet hat, habe ich in dem Falle nun mal mehr Ahnung, als er.
Dass ich alles besser weiß, als jeder andere, hab dich nirgendwo behauptet.

Dann bin ich eben arrogant, finde ich nicht schlimm. Immerhin bin ich mit mir zufrieden.

Ratndatndatn  04.07.2020, 05:03
@Capisbratina

"Ich habe auch nicht gesagt, dass er damit meinte, alle Frauen wären schlecht gelaunt."

"Und dass ich mehr Ahnung, als alle anderen habe, habe ich auch nirgendwo gesagt."

Jetzt fängst du auch noch an zu lügen. Schade dass es gelöscht wurde.

Somit beende ich die Diskussion. Du bist zu unreif und zu eingeschnappt. Solche menschen können nur aus großen eigenen Fehlern lernen. Daher überlasse ich dich deinem Schicksal.

Schönen abend noch.

Capisbratina  04.07.2020, 05:04
@Ratndatndatn

Naja, da du ja nur auf einen Teil meiner Antwort geantwortet hast, scheint der Rest meiner Antwort ja zu stimmen. ;)

Zum Glück mache ich keine großen Fehler. Schönen Abend noch, Kleiner.