Warum ist er sauer auf mich, was habe ich flasch gemacht?

9 Antworten

Ich würde meinen er hätte erwartet das du ihn in dem Moment auch sagt das du ihn liebst, dann kommt obendrein noch ein unpassendes Foto von nem "guten Freund" mit "Herzchen", das kommt nicht gut. Sag ihm das du ihn liebst (wenn du das wirklich tust) und dass er sich keine Sorgen machen muss. Dann geht gemeinsam was an, Kino oder was essen ;)

Alica103
Fragesteller

Danke!

Männer hassen es wenn die Frauen mit jedem Herzchen schreiben, das kommt für uns nicht gerade angenehm rüber. und du hast ihn damit genervt weil du ihn ständig fragtest ob er sauer sei. ein Mann sagt einmal wie es ist und gut. wir sind da nicht so kompliziert wie Frauen. wir sagen meist wie es ist und fertig. Ich kann ihn verstehen wieso er genervt war. also entschuldige dich einfach bei ihm und schreib erstmal nicht weiter. er mag dich ja anscheinend, also wird er sich auch melden wenn er wieder runtergekommen ist.

Wie es aussieht, hast du ihn gleich 2x bildhaft gesprochen, vor das Schienbein getreten.

Er hat sicher erwartet, dass du auch sagst, dass du ihn liebst und seine Aussage ernst nimmst.

Das Zweite mal aber, indem du ihm gezeigt hast, dass du mit anderen mit Herzen schreibst, war er sicher verletzt. Warum zeigst du ihm auch sowas? Wenn es war, um in eifersüchtig zu machen, ging das nach hinten los.

Der Prank hätte dir reichen sollen. Spätestens nachdem er darauf sagte, dass er dich liebt, hättest du (vorausgesetzt, dass du genauso wie er fühlst) in die Luft springen und dich freuen sollen.

Wirklich dumm war es, dass du es selbst nicht merkst, was du falsch machst. Eigentlich sollte man das doch spüren, wenn man denjenigen verletzt, den man liebt! Du hast ihn gleich in mehreren Dingen verletzt und enttäuscht.

Frag ihn nicht erneut, was du falsch gemacht hast, geh nächstes mal zu ihm, und küsse ihn soabld du iohn siehst und sag ihm danach, dass du ihn auch liebst und dumm warst!

Nur Mut, du kannst damit nichts falsch machen! :)

Und nächstes mal über lege bitte Vorher, ob im umgekehrten Fall, dir das gefallen würde, wenn du was machst oder sagst.

Du hast das "Ich liebe dich" bis JETZT nicht erwidert? Ist ja kein Wunder, dass er auf Distanz und Rückzug geht.

Mir ist schon klar, dass du's nicht ganz mitgeschnitten hast, dass er das ernst meint, aber du hast leider eben DOCH was falsch gemacht - nämlich, ihm dieses Foto als Reaktion geschickt.

Nur mal so als Einblick, wie sowas ankommt:
Deine Antwort "jajaja" wirkt wie ein unverbindliches Ausweichmanöver - kombiniert man das damit, dass du ihm dieses Herzfoto geschickt hat, kommt man SEHR leicht zu dem Schluss, du wärst mehr so der Typ Frau, der sich nicht bindet. Er fühlt sich also zurückgewiesen und bis zu einem gewissen Grad verarscht.

Du solltest ihm mal ganz genau das Selbe schreiben (oder noch besser SAGEN!), das du uns hier mitteilst - nämlich, dass du das mit dem "Ich liebe dich" nicht als ernstgemeinte Aussage verstanden hast und deshalb so reagiert hast. Er ist sich nämlich derzeit so gar nicht sicher, woran er mit dir ist - und das ist mehr als verständlich.
Sprich Klartext, erklär ihm das mit dem "Ich liebe dich" und auch mit dem Herz-Foto und sage ihm deutlich, was du für ihn empfindest - dann wird er auch nicht mehr so herumeiern.

...wenn du echt nicht gemerkt hast, was du falsch gemacht hast, dann bist du noch nicht reif für eine Beziehung.

Man oh man -.-°

Und was für eine Frage, natürlich ist er verletzt (nicht unbedingt sauer).

Alica103
Fragesteller

Doch ich weiß es ja, aber ich weiß nicht wie ich mich bei ihm Entschuldigen soll bzw. Mich mit ihm vertragen..

N3kr0One  21.02.2017, 12:38
@Alica103

Zum Einen solltest du dich nicht dumm stellen.
Wenn du eh schon weißt, dass er sauer ist / traurig oder verletzt...dann frag doch nicht so dämlich.
Willst du in Wunden rein stechen und dir so damit dann jede Chance gänzlich versauen?

Ein einfaches "hey, war nicht so gemeint" und "nein, hab keine Sidechicks (wobei das der falsche Begriff für dich wäre)" hätten anfangs schon gereicht.