Wie finde ich die richtigen Freunde?

4 Antworten

Hallo,

Du kannst ja mal schauen welche Vereine und Gruppen es in deiner Nähe so gibt. Bei Gruppen wie DRK , THW , DRLG usw findest Du bestimmt nette Freunde. Ich glaube es geht auch darum, dass Du gut kommunizieren musst was Du möchtest. Zum Beispiel kannst Du sagen, dass Du nur eine Beziehung möchtest. Oder nur eine Freundschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Yo also

Ich hatte früher auch viel mit drogen usw zu tun und gleich an alle : es ist nur eine scheiß szene und die drogen fucken auch ab aber egal

Richtige freunde feiern dich als person

Zieh am anfang einfach teurere kleidung an und gib dich als eher reichere person und hör damit nach ner Woche auf.

Wenn die person weiterhin mit dir chillt dann ists n echter freund. Der dejne Person und deinen Charakter mag.

Such dir am besten so den beliebtesten aus der klasse oder deinem Umfeld. Denn beliebte Personen sind oft alleine weil viele andere Angst davor haben ihn anzusprechen, weil er so beliebt ist. Das gleiche mit Frauen oder Freundin

Also weiterhin viel Glück

Und noch kleiner Tipp von mir:

Such dir einfach so ne kleine gruppe wo man zu 4t oder so mal sprayen oder saufen geht.

Ps du brauchst nicht 3000 freunde, ich hab auch nur 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Sowas kann man nicht erzwingen. Entweder man hat welche oder nicht.

Du kannst Freunde auf Freizeiten zum Beispiel finden.

LG 💐

Ich denke in dem man sehr vorsichtig ist jemanden Freund zu nennen. Dir Zeit lassen und als bekannte deuten.