Fragen um Freundschaft zu testen (wie gut kennst du mich Fragen)?

2 Antworten

Ich galube es ist schwierig individuelle Fragen für dich zu entwerfen, wenn wir weder dich noch deine Freunde gut kennen. Kannst einfach par persönliche Sachen durchgehen und fragen, ob sie diese wissen.

Wobei es mir komisch vorkommt, dass du deine Freundschaft so testen willst... Schwankt dein Vertrauen zu ihnen oder weshalb diese Idee?

DerFlamingo321
Fragesteller

Nein, es geht nur darum wer mich besser kennt. Überhaupt nicht weil ich ihnen nicht vertraue. Wir haben das schonmal gemacht mit jemand anderes und da konnte man am Schluss ein Geschenk von mir gewinnen. Das war immer echt cool!

Also das sind jetzt keine Fragen, aber ihr könntet Odds spielen. Das würde mit Aufgaben, die mit anderen Personen zu tun haben, echt lustig werden☺️

Lg Vinyamar