Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund sich ein Platz weiter wegsetzt? (Freundschaftlich)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hä ist doch okay, weil 100%
Nicht gut, weil 0%

2 Antworten

Im Unterricht, beim Busfahren oder wo?

Kommt drauf an. Ist ,,nichts" zwischen euch oder sitzt da ein anderer Freund von ihm, voll okay.

Beim Busfahren übersieht man ja auch mal wen.

Ansonsten wäre ich wahrscheinlich irgendwie enttäuscht, insbesondere wenn das öfter passiert.

Tzikcrgiic
Fragesteller

Schule haha sorry : )

Hä ist doch okay, weil

Weil in der Schule die Prioritäten eben woanders liegen, als neben dem Freund zu sitzen. Das lenkt doch dann nur ab!

Man muss wirklich nicht alles hinterfragen - jeder wie er mag! Akzeptanz des Anderen und seinen Entscheidungen ist ganz wichtig, immer!

Alles gut und dir das Beste!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren