Wie würdet ihr reagieren?
Hey Leute,
wie würdet ihr reagieren wenn euch eine Person nur anschreibt wenn sie etwas von euch braucht aber eigentlich sie mit anderen (Freunden) chillt und euch nicht mal beachtet, nicht einmal euch hallo sagen kann oder mal fragen kann wie es einem geht ?
(nur so eine Frage, würde mich interessieren und Drake für eure Antworten oder Meinungen )
😘
12 Stimmen
6 Antworten
Das habe ich früher immer gemacht. Jetzt versuche ich mir das abzugewöhnen, weil man dann einfach nicht antworten sollte oder nein sagen sollte. Ich wurde jahrelang für sowas ausgenutzt, aber durch kürzliche Ereignisse habe ich entschieden, meinen Wert nicht unter deren Wert zu stellen.
Hey, also ich würde der Person meine ehrliche Meinung sagen und das was die Person braucht nicht geben.
es kommt darauf an ob ich mich ausgenutzt fühle dabei oder nicht.
Warmutlich würde ich aber antworten, er soll die fragen mit denen er sonst immer zusammen ist und mich in Ruhe lassen.
Ich würde das genau ein einziges Mal ansprechen! Wenn sich das dann nicht ändert, kann man auf diese Freundschaft verzichten.
Solche Menschen brauche ich nicht um mich. Wenn die Person das nach einer oder zwei Ansprachen von mir nicht kapiert, muss sie sich andere Leute dafür suchen.