Was kann ich machen?

Ich87309  15.01.2024, 07:51

Ist es in allen Fächern so? Oder nur in denen du gut bist?

eleana2005
Fragesteller

In allen

Ich87309  15.01.2024, 08:37

Bist du in allen Fächern gut?

eleana2005
Fragesteller

Naja geht

2 Antworten

Uff, sowas kenne ich aus meinem Studium - da war dieser (Informatik-)Komilitone, der nur dann sch...freundlich zu mir war, wenn es mal wieder soweit war, eine Klausur zu schreiben oder er bei einem meiner Progrämmchen abkupfern wollte. Und ich Schaf war auch noch naiv genug, darauf 'reinztufallen.

Anfangs zumindest.

Denn irgendwann hatte selbst ich die Faxen dicke. Und begann, eine Frage zu stellen, die mir auch später (wenn meine Verwandschaft "mal schnell" was am Computer gemacht haben wollte) recht zügig zu mehr Ruhe verhalf: "Was bekomme ich dafür (im Voraus)?"

Stelle diese Frage doch einfach mal Deiner Mitschülerin - ich könnte fast wetten, daß Du dann recht flott Deine Ruhe vor ihr haben wirst.

Distanzier dich von ihr…

hast du andere Freunde?? Dann mach was mit denen und schließe sie aus. Wenn sie bei dir über ihre Freundin lästert kannst du dir sicher sein dass sie bei ihrer Freundin über dich lästert…

lg Erkan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet

eleana2005
Fragesteller

okay danke