Was ist los?

3 Antworten

Wenn sie immer wieder ankommt absolut kindisch.

Wenn sie es ernst meint akzeptiert es und geh halt

Ich hab keine Ahnung was mit ihr los ist, so ein Verhalten ist noch eher in ner beziehung möglich aber nicht in ner Freundschaft. Möglicherweise hat sie mit dem Verhalten bei wem auch immer Erfolge erzielt und „ das bekommen“ was sie wollte, ich würde sie jetzt allerdings auflaufen lassen und darauf nicht reagieren. Sollte sie wirklich wegen spontan schlechter Laune oder ner sonstigen Kleinigkeit daraufhin die Freundschaft so beenden das sie sich wirklich gar nicht mehr meldet, war es wohl höchste Zeit dafür das du sie los bist. Das ist so ziemlich da schrecklichste was man machen kann nach so langer Zeit ohne das wenigstens mit einem ehrlichen Gespräch zu Ende zu bringen .Aber das ist auch gar nicht meine Vermutung. Meine Vermutung ist wie gesagt das sie meint dieses Verhalten stört dich und du schenkst ihr dafür aufmerksamkeit. In ner Beziehung auch nicht sinnvoll aber kann passieren, in ner Freundschaft geht das gar nicht. Mein Rat also: Stopp das wenn möglich sofort indem du darauf 0,0 eingehst

OK Auf Dauer führt das ja zu nichts, du solltest sie irl (nicht auf Snapchat, dass fördert Freundschaften nd!!!) Darauf aufmerksam machen und kommunizieren was dich daran stört.

Respectfully pls 🫶