Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Freunde euch keine Karte für ein Konzert mitbestellen, bei dem ihr sicher dabei wärt?

5 Antworten

Fände Ich richtig mies. Wäre super traurig.

Wenn ich mich unfair behandelt fühle, sag ich das. So klärt man Konflikte am schnellsten.

Kaiii403
Fragesteller

Habe ich getan…

Enttäuscht wäre ich auch, keine Frage! Aber nachfragen wäre schon wichtig, könnte ja sein, das es nicht mehr genügend Karten gab?? Niemand wollte zu deinen Gunsten verzichten? Dann wäre es dumm gelaufen.

Aber ein Ausgrenzen, also Absicht unterstellen, sollte im Gespräch geklärt werden. Das Urteil über seine Freunde, einfach zurückstellen, bis man alle Fakten zusammen hat!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Kaiii403
Fragesteller

Habe einen gefragt, warum man mich nicht gefragt hatte. Die Antwort war, dass er ja nicht derjenige war, der bestellt hat...

Sturmy  02.12.2023, 19:57
@Kaiii403

Und wer war es? Die Stückzahl sollte ja wohl klar gewesen sein, oder?

Kaiii403
Fragesteller
@Sturmy

Derjenige, der bestellt hat war kein enger Freund. Trotzdem hätte ich gefragt an seiner Stelle.

Sturmy  05.12.2023, 18:19
@Kaiii403

Nachfragen ist immer richtig, hätte ich auch erwartet! Was lernt man daraus? Wenns gut werden soll, selber kümmern!!

Ne gar nicht. Fänd ich auch richtig scheiße wenn ich das so klar gesagt hätte

LG

Kannst dich selbst um deine Karte kümmern! Niemand muss dich informieren oder gar ne Karte für dich bestellen, auch nicht ( Freunde)

Kaiii403
Fragesteller

Geht doch nicht um die Karte, es geht darum, dass man mich nicht dabei haben möchte.

Dptmn  02.12.2023, 13:04
@Kaiii403

Wie kommst du denn darauf ? Muss nicht so sein

Kaiii403
Fragesteller
@Dptmn

Wenn die wissen, dass ich zu 1000% mitkommen möchte und eine Sammelbestellung ohne mich machen, dann gehe ich davon aus.

Luca747  02.12.2023, 13:09
@Kaiii403

Du kannst jetzt jammern , oder nach vorne schauen.. und es einfach abhaken