Freundin dies schicken?

1 Antwort

Bei mir als Mädel würden die Alarmglocken schrillen, wenn ich herausfinde, dass jemand eine Agentur beauftragt, nur um mich zu finden. Da kommt dann kein harmloses Blockieren mehr, sondern die einstweilige Verfügung ...

Schau, sie hat dich blockiert, weil sie Abstand will. Ganz klar. Wenn du jetzt nochmal auf Kontakt drängst, kickst du ihre Grenzen mit Füßen und dann machst du alles nur noch schlimmer. Lass ihr Zeit, sie soll auf dich zukommen, wenn SIE sich wohlfühlt. Wenn du ihre Grenzen nicht respektieren kannst, ist es besser, wenn ihr keinen Kontakt mehr habt.

Rudolf00756
Fragesteller

Hallo, aber zum Geburtstag, werde ich Ihr doch noch gratulieren dürfen!?