Wie kann ich mein Mädchen zurückgewinnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal ganz offen und ehrlich sagen, wie du fühlst, wie du es bedauerst, dass du dich im Streit so benommen hast. Dein Herz vor ihr ausschütten.

Dann ist sie dran, sich zu entschuldigen oder zu sagen, wie es ihr damit geht und dann wird es was, oder nichts.

Einfach klar Schiff machen. Erst dann kann es unbelastet weiter gehen.

Wünsche Euch ganz viel Glück und die große Liebe.

Oh, ein Sternchen. freu :-)))

Mein Freund...ein geborchener Krug lässt immer Wasser, was bedeutet...ihr könntet wieder zusammen kommen , aber das wird nciht von langer Dauer sein und dann schmerzt es erst richtig

am besten guckst du dir denFilm an "hitch-der date doktor"

Sie hat vielleicht kapiert, das es zu dir keine echte Alternative gibt.

Sei einfach lieb zu ihr.