Wie kann ich mein Mädchen zurückgewinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal ganz offen und ehrlich sagen, wie du fühlst, wie du es bedauerst, dass du dich im Streit so benommen hast. Dein Herz vor ihr ausschütten.

Dann ist sie dran, sich zu entschuldigen oder zu sagen, wie es ihr damit geht und dann wird es was, oder nichts.

Einfach klar Schiff machen. Erst dann kann es unbelastet weiter gehen.

Wünsche Euch ganz viel Glück und die große Liebe.

45

Oh, ein Sternchen. freu :-)))

0

Mein Freund...ein geborchener Krug lässt immer Wasser, was bedeutet...ihr könntet wieder zusammen kommen , aber das wird nciht von langer Dauer sein und dann schmerzt es erst richtig

am besten guckst du dir denFilm an "hitch-der date doktor"

Meine ex folgt mir auf Instagram, Bedeutung?

Wir haben seit einem halben Jahr kein Kontakt mehr

...zur Frage

Freundin wurde von Ex Vergewaltigt und bleibt in kontakt, was tun?

Hallo,

Ich habe von meiner Freundin erfahren das sie ca vor einem halben Jahr (vor unserer beziehung) von ihrem Ex Freund vergewaltigt wurde. Sie geht ziemlich normal damit um, und hat auch noch Kontakt zu ihrem vergewaltiger.

Wenn ich sie frage warum sie Kontakt zu so einem Krankem schwein hat, weiß sie keine antwort mehr darauf.

Sie geht mit ihm um wie mit einem Gutem Freund, ich habe keine ahnung wie ich damit umgehen soll...

Sie besteht aber darauf im Kontakt mit ihm zu bleiben....

...zur Frage

ex nähert sich wieder an was will er mir mit seinem verhalten sagen?

Also mein ex und ich sind mittlerweile 6 Monate getrennt. Seit ein paar wochen haben wir wieder guten kontakt und sehen uns wieder. Der kontakt kommt von ihm aus also er meldet sich jeden tag bei mir und will was mit mir machen. Wenn wir zum Beispiel in der stadt unterwegs sind umarmt er mich und ist richtig süß zu mir und wir albern viel rum. Zum abschied gibt er mir entweder einen schnellen kuss auf den Mund oder auf die stirn. Ich bin jetzt sehr verwirrt und weiß nicht wie ich sein verhalten deuten soll denn er hat sonst immer gesagt er will keine Beziehung mehr mit mir. Was will er mir mit seinem verhalten sagen ?

...zur Frage

Freundin will mit ihrem Ex befreundet bleiben der mich hasst und beleidigt und will kontakt mit anderem ex zurückgewinnen, der mich ebenfalls hasst. Ist das ok?

Ich hab angst dass ichs iwann nichtmehr aushalte und sage, entweder die beiden oder ich... Befürchte aber auch sie würde sich für die entscheiden aus irgendeinem grund.

...zur Frage

Ex Freundin zum Geburtstag gratulieren?

Meine Ex und ich sind nun 3 Monate auseinander (sie hat schluss gemacht weil sie mich nicht mehr liebte) und haben seit gut 2 Monaten keinen Kontakt mehr. Nächste Woche hat sie Geburtstag und ich weiß einfach nicht ob es richtig wäre ihr zu gratulieren... Man muss dazu sagen dass ich sie gerne zurückgewinnen würde, aber ich möchte bei ihr auch nicht gerade den Eindruck erwecken als würde ich ihr hinterherlaufen! Dachte vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Entscheidung helfen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?