Mein Ex geht mir völlig aus dem Weg.. sind da noch Gefühle:(?

5 Antworten

Er wendet sich bewusst ab. Oder nicht? So sehe ich das. Ergo hat er kein Interesse. Sonst würde er Dich wohl ansprechen, oder?

Vermutlich verbindet er zuviele negative Gedanken mit dir und will
komplett nix mehr mit dir zu tun haben.

Da er eine neue freundin hat nimm ich mal stark an das er da einen schlussstrich ziehen möchte. Viele sind nicht begeistert wenn der partner noch mit dem ex-partner in kontakt steht.
Das könnte ein grund für den plötzlichen kontaktabbruch sein.
An deiner stelle würde ich es akzeptieren. Ändern kannst du daran vermutlich eh nichts.

Er hat inzwischen auch eine neue freundin. Warum fällt es ihm dann so schwer mir in die Augen zu sehen. Ich bin eig sicher dass keine gefühle mehr im Spiel sind zwischen uns :(

Weil man mit manchen Menschen einfach nichts mehr zu tun haben möchte.