Habe Angst was soll ich machen?

6 Antworten

Lern draus und mach das nie wieder. Entschuldige Dich, wenn möglich.

Ansonsten wird es die Zeit richten, eines Tages ist das Vergangenheit und vergessen.

Tja, wenn man etwas macht, was so mies ist, muss man dann auch mit den Konsequenzen leben können, die es nach sich zieht. Erst Menschen beleidigen, auch noch öffentlich, und dann Mimimi....ist halt nicht drin.

Du wirst diese Situation jetzt durchstehen und daraus lernen.

Und so haben alle etwas davon.

Wie genau soll man respektvoll sein, wenn jemand sich nur dann schämt, wenn er ertappt wird und ansonsten asozial kein Benehmen und keinen Stolz hat.

"BITTE BLEIBT RESPEKTVOLL" Du forderst hier Respekt ein, den Du anderen verweigert hast? Echt witzig.

Aber gut. Ist doch ein guter nachhaltiger Lerneffekt für dich! Verantwortung, für Worte, Taten und Handlungen allgemein, übernehmen!

Dir bleibt nur, dich bei allen zu Entschuldigen. Den Rest musst Du der Zeit überlassen, bis "Gras über die Sache gewachsen ist"!

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren