Bruder wünscht mir den tot, was mit den machen?

2 Antworten

Frag Deinen Bruder, warum er sich wünscht, daß Du und Dein anderer Bruder tot sind.

Hat er von Euren Eltern die gleiche Liebe erfahren oder immer das Gefühl, daß er benachteiligt wird? Sein Verhalten spricht dafür, daß er verzweifelt versucht hat, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Und sein Freund ist scheinbar der einzige Mensch, der zu ihm hält.

Wenn Du volljährig bist und einem Beruf nachgehst, spricht nichts dagegen, wenn Du aus „Hotel Mama“ ausziehst. Dann bekommst Du die Besuche Deines Bruders bei Euren Eltern auch nicht mehr ständig mit und Euer angespanntes Verhältnis entzerrt sich dadurch etwas.

Giwalato

Hast du schon mal daran nach gedacht ihn bei der Polizei anzuzeigen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung