War gestern bei einem schönen One Republic Konzert ohne Zugabe spielten Sie War da etwas enttäuscht Wärt Ihr das auch gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Klar habe ja für bezahlt 60%
Ist ja nur Kulanz 20%
Egal 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige mal als ich erlebt habe, dass eine Band "ohne" Zugabe gespielt hat war, als sie vorher gesagt haben "Ihr geht ja eh nicht, bevor eine Zugabe kommt. Also spielen wir jetzt einfach noch ein paar Songs ohne dieses ganze drum herum"

Dass eine Band wirklich keine Zugabe gibt, absolut gar nicht, finde ich schon schräg. Enttäuscht wäre ich wahrscheinlich nicht unbedingt, aber es würde mich schon wirklich sehr, sehr wundern. Eine Zugabe gehört halt irgendwie einfach dazu. Sogar AC/DC hat eine Zugabe gegeben, und die waren da schon Uralt.

Shany
Fragesteller

Genau war ich auch dabei;-)

Ja ich fand es auch eher befremdlich zumal die Band ja jetzt nicht mehr so oft live spielt

Danke Dir:-)

Klar habe ja für bezahlt

Schade finde ich das

Shany
Fragesteller

Bis dahin fand ich das Konzert echt schön

Danke Dir

Klar habe ja für bezahlt

Ich war schon auf einigen Konzerten. Eine Zugabe gehört dazu. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Künstler oder eine Band jemals keine Zugabe gespielt hat.

Da wäre ich auch enttäuscht.

Klar habe ja für bezahlt

Eine Zugabe gehört für mich dazu wie auch das typische Abschlußlied das manche Künstler und Gruppen regelmäßig spielen.

Ohne Zugabe und plötzlich weg von der Bühne habe ich erst einmal (Joan Baez) erlebt und hat mich extrem enttäuscht.

Shany
Fragesteller

Wem sagst Du das;-)

Danke Dir