Wenn ihr auf einem Konzert wärt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lieber nah, aber seitlich 86%
Lieber weiter, aber somit von vorne die Perspektive 14%

5 Antworten

Lieber nah, aber seitlich

Sehr schwierig…

Finde es schon nervig, wenn man nur seitlich schauen kann. Aber man ist halt näher dran. So kann man der Band auch mal was zu schreien oder ist halt näher dran^^

LG🙂

Lieber nah, aber seitlich

Mache ich immer so, wenn ich einen Sitzplatz habe, denn so kann ich dem Künstler trotzdem nah sein….

hier die Sicht von meinem letzten Konzert im sitzen (konnte wegen einem Unfall leider nicht lange stehen…..hatte bisher nur bei 4 Konzerten Sitzplätze…) ☺️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
 - (Schule, Liebe, Sex)

Bei Pop- und Rockkonzerten stehe ich immer möglichst mittig und so nahe an der Bühne dran wie nur irgendwie machbar, und wenn dafür gewisse Tricks erforderlich sind. Hatte auf diese Art schon unglaubliche Erlebnisse, z.B. bei Prince, David Bowie, Elton John und George Michael.

Jasminasal
Fragesteller

Danke für die Antwort!! Welche Tricks sind das? :) Ich würde auch sehr gerne schöne Erfahrungen machen

trovpil  25.02.2024, 20:27
@Jasminasal

Das kann ich hier echt nicht schreiben, war jedenfalls so manches Mal ziemlich "kreativ" ... Besonders bei einem Freiluftkonzert im Sommer in einem wunderschönen Schlosspark, zu dem ich wegen Stau auf der Autobahn etc. eigentlich zu spät eingetroffen bin und der Publikumsbereich schon vollgepackt war. Tja, was soll ich sagen: Erst kreativ das Auto geparkt und dann kreativ einen Platz im Publikum ergattert ...

Lieber weiter, aber somit von vorne die Perspektive

Liegt aber an mir selbst, weiter weg ist es meistens weniger laut. Hoffe ich zumindest. Zur Not gibt es ja noch Ohrenstöpsel.

Woher ich das weiß:Hobby – ich spiele seit Langem und schreibe auch selbst Musik
Lieber nah, aber seitlich

Ich will viel lieber am Künstler dran sein. Wie jemand anderes schon meinte, dann kann ich auch mal was zu rufen :)