Konzert, wie viel früher da sein für erste Reihe?

4 Antworten

Ist das ne grosse Halle? Ich war immer eher in kleineren Hallen und hatte mir nicht mal das Eingangsgedränge angetan, sondern bin erst gekommen während die Vorband schon gespielt hat. Wenn ich gewollt hätte wäre ich auch da noch in die erste Reihe gekommen.

Aber kleiner Tipp: dort ist neben dem Gedränge nicht der beste Klang!

Gruss

Je früher ausgebucht, desto früher sollte man auch dort sein.
Eine Faustregel dafür gibt es nicht.

Eine Nacht vorher, dort zelten...

Da diese Art der Fans nicht so schlimm ist wie von irgendwelchen Pop Künstler, solltest du bestimmt mindestens 2 Stunden vor Einlass da sein. Also Campen oder Ähnliches ist da in meinen Augen Quatsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung