Konzert - erste Reihe oder hinten?

7 Antworten

So weit vorne wie möglich, außerdem steht man ja beim Konzert sowieso

wunschname0302  18.04.2024, 15:40

Nö, tut man nicht allgemein. An welche Art von Konzert die Fragestellerin gedacht hat, blieb leider unerwähnt.

Wenn ich die Wahl habe sitze ich immer in der ersten Reihe. Hinten oder Mitte lohnt sich gar nicht. Meistens hat man zur Bühne etwas Abstand, hab jedenfalls noch nie einen steifen Nacken bekommen

Hallöchen

Ich sitze immer gerne ganz n a h am Geschehen

Leider hatte ich in Konzerten schon extrem grosse Leute ( ich bin klein ) vor mir , und musste ständig den Kopf recken .

Bist Du gross , kannst Du natürlich auch die 2te oder 3te Sitzreihe wählen

LG. Angel

Ich sitze gar nicht sondern bin nur auf Konzerte wo es ausschließlich Stehplätze gibt. Meistens bin ich am Beginn des Konzis ganz vorne, während des Konzerts eher in der Mitte.

Ich stehe immer Front row, da man dort den besten Kontakt zum Künstler hat...ist vom Feeling einfach viel krasser als wenn man weiter hinten steht...3. Reihe ist vom drängeln ganz schlimm gewesen, wo ich bisher war....

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt