Konzert?

4 Antworten

Hey Ilovesouthpark,

Die Row Zero wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr geben. Nach den ganzen Anschuldigungen wird sich das die Band bestimmt nicht mehr antun.

Um in die erste Reihe zu kommen, brauchst du Feuerzonen-Tickets.
Die sind allerdings teurer und schwieriger zu bekommen. Für ein Nicht-Lifad-Mitglied so gut wie unmöglich.
Lifad-Mitglieder können schon vor dem offiziellen Ticketverkauf, Karten kaufen.
(Zum Lifad-Mitglied kannst du ganz einfach werden. Man muss nur einmalig 25€ bezahlen für eine 1-jährige Mitgliedschaft.
Die kann man im offiziellen Rammstein-Shop bekommen.)

Aber auch wenn du Feuerzonen Tickets hast, musst die dich beeilen um nicht „nur“ in die 2 oder 3 Reihe zu kommen. Das heißt:

Sei pünktlich da. Direkt zum Einlass, wenn nicht schon früher, um in der Reihe ganz vorne zu stehen.

Mit normalen Stehplatz Tickets kannst du dich so viel beeilen wie du willst. Da gibt es irgendwann eine Absperrung und da ist dann Schluss, da dann die Feuerzone kommt.
Mit normalen Stehplatz Tickets kommst du also nicht so weit nach vorne wie du es vermutlich möchtest.
Deshalb empfehle ich dir, das du dir die Mitgliedschaft holst und dir Feuerzonen Tickets ergatterst. Nur so hast du die Chance dem Lindemann beim Singen in die Augen schauen zu können.

Ich hoffe es gibt noch eine Tour 🔥

Schönen Abend, LG Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Welche Karte du dafür brauchst wurde ja schon mehrmals geschrieben.

Die Row Zero wird es bei kommenden Konzert wahrscheinlich nicht mehr geben. Row Zero ist auch nicht das gleiche wie die erste Reihe.

Es gibt viele Fans die das auch wollen und entsprechend früh kommen. Du musst wahrscheinlich schon mindestens 3 Stunden vor Einlass da sein, damit die Chance überhaupt einigermaßen realistisch ist. Vielleicht sogar noch früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Für die vorderen Bereich werden spezielle Front-Of-Stage Tickets verkauft. Mit einem normalen Stehplatz kannst Du rennen wie Du willst - an der Absperrung des FoS ist Schluß.

Ilovesouthpark
Fragesteller

Dankeee

Shalidor  25.09.2023, 21:45
@Ilovesouthpark

Und an den Zaun des Innenraums zu kommen ist schwieriger als an den Zaun der Feuerzone.

Die Row Zero gibts nicht mehr. Was du meinst, ist die Feuerzone. Dafür brauchst du spezielle und deutlich teurere Feuerzonen-Tickets. Für Normalsterbliche fast unmöglich zu bekommen, für LIFAD-Mitglieder einfach zu bekommen. Mit denen musst du dich nur beeilen, wenn du wirklich direkt am Zaun stehen willst. Wenn du halbwegs zügig bist, kommst du locker und ohne Stress in die zweite/dritte Reihe.

Biker0713  25.09.2023, 22:34

Auch für Lifad-Mitglieder sind die Tickets immer schwer zu bekommen.

Shalidor  25.09.2023, 22:35
@Biker0713

Kann ich nicht bestätigen. Hab inzwischen zwei mal in Folge ohne Stress oder Probleme Feuerzonen-Tickets bekommen.

Biker0713  25.09.2023, 22:36
@Shalidor

Bin selbst Lifad Mitglied und war immer pünktlich zum Release bereit. Die Tickets sind auch für die Lifad Mitglieder immer ziemlich schnell weg. Also auch als Lifad Mitglied hat man da nicht alle Zeit der Welt. Da muss man schon bereit vor dem PC sitzen.

Shalidor  25.09.2023, 23:21
@Biker0713

Klar, man darf nicht erwarten, dass man da 10 Minuten zu spät antanzen kann. Man hat aber ne realistische Chance, beim normalen Ticketverkauf ist das ja fast schon wie ein Lottogewinn.

Biker0713  25.09.2023, 23:23
@Shalidor

Naja, 10 Minuten Zeit zum kaufen ist jetzt meiner Meinung nach nicht „entspannt“ 😅

Du hast Recht, als Lifad Mitglied hat man trotzdem eine 1000fach höhere Chance ein Feuerzonen Ticket zu bekommen… 🙃🤘