Welche Schuhe bei Konzert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du offenbar ein Stehplatzticket hast, solltest Du bequeme Schuhe anziehen, in denen Du mehrere Stunden stehen kannst und die außerdem auch unempfindlich (oder waschbar) sind, weil im Innenraum meistens jede Menge verschüttetes Bier und sonstige Getränke auf dem Boden herumschwimmen.
Damit willst Du Dir definitiv keine 180-Euro-Schuhe versauen, die in dem Gedränge im Dunklen sowieso niemand sieht...