Taylor Swift Konzert?

1 Antwort

In den USA war das bisher so, dass die meisten Fans sich passend zu einem Album gekleidet haben - Also für Reputation schwarz-weiß, für Lover pink mit Herz-Accessoires usw. Im Prinzip solltest du aber etwas anziehen worin du dich wohl fühlst und was nicht ganz so unbequem ist, denn mit Opener geht die Show locker 5 Stunden. Falls du Merch kaufen willst, solltest du entweder sehr früh kommen, oder dir in der Setlist einen Song suchen, der dir nicht so “wichtig” ist und während dem du schnell Merch holen gehen kannst. Ansonsten solltest du allgemein früh da sein, um evtl Bracelets zu tauschen und Essen/Trinken zu kaufen, das darfst du nämlich nicht selbst mitbringen

Alleswisser29
Fragesteller

Okay danke. Weißt du zufällig noch was es mit dem Armbänder tauschen aufsich hat und welche Armbänder man dafür benutzt?

alexapjm  26.08.2023, 14:27
@Alleswisser29

Man macht die Armbänder selber, indem man mit Perlen beispielsweise die Namen von Songs buchstabiert und mit Perlen in passenden Farben noch dekoriert