Tickets Taylor Swift?

2 Antworten

Von Experte gulu202 bestätigt

Man musste sich im Vorfeld bis zu einem bestimmten Tag für den Vorverkauf anmelden und nach der Frist bekam man eine weitere Mail, in denen man die Daten bis zu einem bestimmten Tag auch bestätigen musste um in das Auswahlverfahren dabei zu sein. Dann bekam man, wenn man Glück hatte eine Nachricht das man Ausgelost wurde und man ggf. einen Code bekommt (heute) mit denen man morgen theoretisch Tickets kaufen könnte sofern man Glück hat, aber einen Code zu haben bedeutet nicht das man garantiert Karten bekommt. Und falls man nicht Ausgelost wurde kommt man in eine Warteschlage für den Fall das nach den ganzen Käufen noch was übrig wäre, was aber nicht passieren wird.

Man braucht wirklich sehr, sehr viel Glück aber man geht natürlich davon aus das die Karten innerhalb von sehr kurzer Zeit komplett Ausverkauft sein wird, wobei da leider sehr viele dabei sein werden die die Tickets nur kaufen um sie danach teurer weiterzuverkaufen und leider viele gibt die die Karten dann auch kaufen.

Nicht umsonst gibt es 4! Zusatzkonzerte aber der Run auf die Karten ist so riesig das man trotzdem kaum eine Chance hat. Und alle die nicht beim Vorverkauf angemeldet sind haben so gar keine Chance die Karten zu kaufen ausser natürlich über andere Anbieter aber deutlich teurer. Für Personen mit Behinderungen war es sogar noch schwieriger sich da überhaupt anzumelden und Karten zu bekommen für Plätze die Behindertengerecht sind.

Man musste sich vorab für den Vorverkauf registrieren. Unter den registrierten Interessenten wurden Codes verlost, mit denen man heute bei Eventim Tickets kaufen konnte. Der Verkauf ist wegen "ausverkauft" beendet.

chrisz92  11.07.2023, 16:07

Das stimmt so nicht. Der Vorverkauf beginnt morgen.

woizin  11.07.2023, 16:13
@chrisz92

Hast recht, danke. Ich hatte den Termin in Österreich im Kopf, da war heute VVK-Start.

ScarletWitch1  11.07.2023, 16:14
@chrisz92

Kann sein das er die Voranmeldung meinte die man für den Vorverkauf machen musste, die ist beendet. Und erstmal kommen nur die dran die sich für den Vorverkauf angemeldet haben und das sind schon deutlich mehr als das es Tickets gibt.

woizin  11.07.2023, 16:26
@ScarletWitch1

Nein, ich meinte nicht die Registrierung. In Österreich hat der tatsächliche Ticketverkau für registrierte User heute um 12 begonnen. Einen Tag vor dem VVK in Deutschland.

ScarletWitch1  11.07.2023, 16:29
@woizin

Ah, ok das wusste ich nicht. Das war bei deiner Antwort leider nicht ersichtlich und ich ging von Deutschland aus.

Gehe aber auch davon aus das es so morgen auch sein wird, das sie sehr schnell Ausverkauft sein wird.