Gibt es noch eine Möglichkeit auf Taylor Swift Karten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt gerade für Hamburg Kartenhändler, die Konzertkarten verkaufen/aufkaufen für Konzerte, die erwartungsgemäß schnell ausverkauft sind! Hatte gerade unlängst die Erfahrung machen "dürfen"! Über eBay wären zwei Konzertkarten noch möglich gewesen! Allerdings halt viel teurer! Aber erwartungsgemäß gibt es immer Menschen, die vor dem Konzert ihre Karten verkaufen wollen, warum auch immer! Viel Glück!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch eine Fanparty am 26.01.2024 in Frankfurt am Main

https://tidd.ly/3Hg0YDa

Alles andere derzeit ausverkauft, selbst auf https://www.goodmusic.one und da sind oft sogar Restkarten rabbatiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flowermaria614
Fragesteller

Was ist eine Fan Party?

masterix161  09.01.2024, 09:49
@Flowermaria614

Machen Sie sich bereit, in die Magie von Taylors größten Hits einzutauchen, umgeben von anderen Fans und einer Ära-Tour-Atmosphäre, die Ihr Herz höher schlagen lässt. Es ist Zeit, Ihre wildesten Swifties-Träume zu leben!

Soweit die Beschreibung dazu!

Einfach immer mal regelmäßig bei Fansale (Verkaufsplattform von Eventim) vorbeischauen, da kommen ab und zu noch Karten rein. Da muss man dann aber wirklich schnell sein