One Direction Tickets Preis?

7 Antworten

Ich war virletztes Jahr und es hat 90€ gekostet. Jedoch fals es weiter geht wird es bestimmt ein großes Comeback (wie bei Justin Bieber) geben, was den Preis auch bestimmt erhögen wird :) ich schätze auf 100-120€ für die "billigereren" plätzen

Es kommt drauf an wo du eine Karte haben möchtest. Also bei den Stehplätzen würde ich an deiner Stelle mit so 100-150€ pro Karte rechnen, willst du jedoch Sitzplatz Karten haben sind sie so von 50-100€

Meine Oma hatte mur mal ein paar geschenkt und da hat eins 150€ gekostet. Aber mit Early Entry und so is das noch bissel teurer

Ich glabe ab 100€ weil die ja jezt eine Pause machen

Zwischen 80 und 300 Euro