Wie viel kosten V.I.P. Tickets?

3 Antworten

VIP Tickets im eigentlichen Sinn kosten gar nichts und werden als persönliche Einladung ausgegeben. Bei 1D-Konzerten gibt es aber eine Reihe von Spezialtickets, mit früherem Zugang zum Konzert, Meet & Greet, Verpflegung, Geschenken (die man ja bezahlt hat...). Preise starten bei den "kleinen" Paketen bei rund 150 EUR, oben liegt die Grenze bei etwa 400 EUR.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
potterhead394
Fragesteller

okayy, danke :)

Also für die Take me home tour haben sie so weit ich weiß ca. 150-200 euro gekostet