WICHTIG! frage zum bestellen von tickets bei münchenticket.de! WICHTIG

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Ich gehe auch auf das Konzert in München :) Also als erstes, ich würde an eurer Stelle die Tickets bei eventim.de kaufen, denn das ist die offizielle VVK-Seite :) und ja man darf sich den Platz aussuchen aber je weiter vorne ihr seit, umso mehr kosten die Tickets ;) Wenn ihr ganz vorne stehen möchtet, sind das die Hot-Tickets, die kosten 145€ und man bekommt ein Geschenk und ein Erinnerungspass :) Wenn du noch Fragen hast schau mal hier bei meinem Tipp :) http://www.gutefrage.net/tipp/4-one-direction-konzerte-in-deutschland

oder send mir einfach eine Nachricht :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG:)

Es ist zwar jetzt schon vorbei, aber: bei Vorreservierungen kannst Du keinen Platz aussuchen, sondern es wird einfach zu Verkaufsbeginn der beste Platz, der Deinem Wunsch entspricht, ausgewählt. München Ticket hat immer Karten, wenn ein Konzert in der Olympiahalle ist, das ist quasi der "hauseigene" Anbieter.

Ob es wirklich, wie in der anderen Antwort steht, Stehplätze ganz vorne gibt, wage ich stark zu bezweifeln, denn es werden ja auch in der Arena Sitzplätze verkauft...