Die besten Plätze im Olympiastadion München?

1 Antwort

Kommt darauf an, wo die Bühne aufgebaut wird. Bei Rihanna wird die entlang der Süd/Nord-Seite aufgebaut, meist aber nur Nord. Deine Frage ist ohnehin schwer zu beantworten, da jeder Veranstalter "Premium" selber definieren kann.

Ausserdem ist es geschmacksache! Manche Leute stehen lieber stundenlang, sind aber weiter vorne, andere sitzen gern bequem, sind dafür aber weiter entfernt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen