besteventtickets.de - Erfahrungen?

8 Antworten

Das ist keine Vorverkaufsstelle, sondern eine Agentur, die sich nach Beauftragung auf die Suche nach Tickets macht. Da hast Du keine Garantie, dass das funktioniert. Sicher ist, dass es teuer wird. Lass lieber die Finger davon.

Da es sich scheinbar um Tickets für Veranstaltungen handelt welche ausverkauft sind, sind Preisschwankungen sicher. Manchmal sicher auch recht heftige. Bei mir ging es in die Richtung positiv. Tickets im Wert von 90 € für 80 incl. Versandersicherung bekommen. Schnell und unkompliziert.

Dieser Händler bietet Tickets an, die bei den Erstverkaufsstellen bereits vergriffen sind. Das ist teurer als der aufgedruckte Kartenpreis! Und das ist ok, denn das weiß man vorher und kann sich entscheiden, es zu tun oder es zu lassen.

Wir wollten unbedingt noch in ein eigentlich ausverkauftes Konzert und haben deshalb diesen Weg gewählt.

Zur eigentlichen Abwicklung: Perfekt! Die Karten wurden am Samstag bestellt und per Paypal bezahlt, sie wurden am Montag per GLS (versichert!) verschickt und per Mail avisiert: Ankunft Di. zwischen 10 und 12 Uhr. Um 11:07 waren sie tatsächlich da.

Meine Erfahrung. Dieser Shop macht das, was er anbietet, perfekt. Nicht mehr - aber auch nicht weniger.

Was möchtest Du wissen?