wo kauft man am besten konzert tickets?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der offizielle Vorverkauf für 1D läuft bei Eventim und Ticketmaster.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
woizin  19.07.2016, 17:31

Affiliatelinks gehören gelöscht

Wenn du die Veranstaltung / Konzert im Internet aufrufst, dann bekommst du auch sichere Hinweise wo du die Konzerttickets bestellen kannst.

eventim.de

Wirst du meistens eh draufgeleitet, oder sie sind Teilinhaber/Teilverdiener anderer Ticketverkäufe.

In Zeitungsverlagen / - geschäftsstellen, manchmal haben Tourismusbüros Angebote, direkt bei den Geschäftsstellen der Veranstaltungshallen, bei den Agenturen der Künstler usw.

Bei eventim.de, habe da nur gute Erfahrungen gemacht.