Konzertticket auf Elternteil personalisiert?

1 Antwort

wenn die Tickets personalisiert sind sollte der Name schon stimmen, sonst macht die Personalisierung ja keinen Sinn ..... falls das streng kontrolliert wird (was aber nicht immer der Fall ist) würdest du und deine Freundinnen nicht rein kommen ..... hat deine Mutter das denn vorher nicht bedacht ? warum hat sie nicht gleich eure Namen angegeben beim Kauf der Tickets ? ........... ihr könnt es ja nun drauf ankommen lassen, vielleicht habt ihr Glück ........ aber wie gesagt , es kann auch passieren das ihr damit nicht durch die Einlasskontrolle kommt ....

biene338
Fragesteller

das Problem ist das gar nicht explizit nach dem Namen für die Personalisierung gefragt wurde. Es wurde einfach der Name von der Rechnungsadresse genommen.