Konzerttickets mit Sichteinschränkung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann alles mögliche sein: Geländer, Absperrung, Mauer, Kameras etc. kann sein, dass man bis zu 60 Prozent sieht. Irgendwas wirst du also sehen und du würdest ja auch darauf hingewiesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Dann wird irgendetwas wie ein Mast, eine Säule im Weg stehen.

Entweder sitzt du dann total seitlich und siehst die Bühne nicht richtig oder es ist ein Mast oder so im Sichtfeld oder Kamera, Absperrung usw.

Wahrscheinlich sitzt du dann vor dem Flutlichtmast und musst den Kopf immer hin- und herbewegen, um an dem Mast vorbeizuschauen.

Dass irgendwas im Weg steht, wodurch man möglicherweise schlechter sieht.

Kauf die besseren Tickets, wenn das ein Problem für dich ist.