Konzerttickets mit Sichteinschränkung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann alles mögliche sein: Geländer, Absperrung, Mauer, Kameras etc. kann sein, dass man bis zu 60 Prozent sieht. Irgendwas wirst du also sehen und du würdest ja auch darauf hingewiesen.

Entweder sitzt du dann total seitlich und siehst die Bühne nicht richtig oder es ist ein Mast oder so im Sichtfeld oder Kamera, Absperrung usw.

Wahrscheinlich sitzt du dann vor dem Flutlichtmast und musst den Kopf immer hin- und herbewegen, um an dem Mast vorbeizuschauen.

Wo kann ich noch Konzerttickets verkaufen ausser bei Ebay?

Da kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist, möchte ich meine Konzerttickets gerne verkaufen. Das Konzert ist am 29.06. und noch nicht Ausverkauft (was mich eigentlich wundert) was die Sache etwas schwieriger gestaltet. Ich möchte die Tickets auch nicht unter Wert verkaufen, sondern einfach den Preis erzielen was ich auch dafür bezahlt habe. Hat jemand da eine Idee? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Konzerttickets waren ausverkauft, doch jetzt sind wieder welche da?

Es geht um ein Konzert von einem großen Künstler in München in knapp 3 Wochen. Bis vor ein paar Tagen gab es gar keine Tickets mehr (ausverkauft und das schon seit ein paar Monaten), doch jetzt gibt es wieder Tickets - und das auf Eventim, was ja eigentlich eine seriöse Seite ist.

Warum ist das so bzw. kann man dem trauen?

...zur Frage

Werden Konzerttickets kurz vor dem Konzert billiger..Ich möchte Tickets für ein Konzert kaufen,jedoch sind sie sehr teuer, werden sie vielleicht noch günstiger?

...zur Frage

Ed Sheeran Konzerttickets ungültig?

Hallo, also meine Frage/mein Problem ist:

Ich habe zu Weihnachten von meinen Eltern 2 Konzerttickets fürs Ed Sheeran Konzert in Wien bekommen. Die Tickets hat mein Vater gekauft. Auf den Tickets steht ausdrücklich drauf, das nur der Ticketkäufer das recht hat zum Konzert zu gehen und das die Tickets nicht übertragbar sind. Mein Vater WILL aber gar nicht zum Konzert, sondern ich soll mir aussuchen mit wem ich zum Konzert will.

Kontrollieren die das wirklich so genau? Gibts eine möglichkeit doch mit jemand anderem da hin zu gehen? Bitte helft mir! Lg.

...zur Frage

Shawn Mendes 2017 VIP Tickets?

Hallo,
ich habe heute schon Tickets für das Shawn Mendes Konzert 2017 auf Eventim bestellt durch den Presale FanAccess. Ich habe im Internet gelesen, dass man VIP Tickets (Meet&Greet) zusätzlich zum normalen Ticket bestellen muss.
1) Stimmt das?
2) Wann und Wo kann ich diese VIP Tickets bestellen? Beim Vorverkauf der Tickets oder erst kurz vor dem Konzert?
3) Wie viel kosten solche Meet&Greet Tickets und hat schon jemand Erfahrung damit?

Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?