freund von Konzert ausladen?

4 Antworten

Sage ihm ganz offen das du nicht mit ihm auf das Konzert möchtest, wegen eurer Differenzen.

Ich weiß zwar nicht, was vorgefallen ist, aber musst du ihn wirklich ausladen? Wenn er dir kein Geld gibt klar, aber ihn auszuladen, weil ihr euch paar Mal gestritten habt, ist quasi der Anfang vom Ende eurer Freundschaft.

Wenn das, was vorgefallen ist, so schlimm war, dass du keinen Kontakt mehr mit ihm willst, dann sag ihm einfach, dass du keine Lust auf ihn hast.

Meiner Meinung sollte man es direkt sagen, oder mit ihm gehen. Was dazwischen ist nicht ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ohne moos nichts los. nachher geht er schön mit und du siehst das geld niemals. wenn er gerade nicht flüssig, kann er dir das schriftlich geben das er dir die summe schuldet und wann er das zurück zahlt. wenn er sich weigert oder das lächerlich findet.

mag sein aber ich lass mich auch nicht ausnutzen. was stellst du dich so an, du willst doch das geld zahlen oder etwa nicht? dann kannst das auch unterschreiben oder vergiss das konzert.

man muss leider so vorgehen, weil man sich auf kein wort mehr verlassen kann.

Das du aufgrund jüngster ereignisse dich nicht mehr wohl damit fühlst mit ihm auf das konzert zu gehen