befreundet mit 25 Jährigem?

4 Antworten

Rein gesetzlich macht sich keiner von euch beiden strafbar, wenn du das meinst.

Dennoch wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.
Weiß ja nicht, wie du diese Person kennengelernt hast und wie lange du ihn schon kennst, aber Menschen müssen nicht immer so sein, wie sie sich ausgeben.

Hast du das schonmal bei deinen Eltern angesprochen, bzw. kennen deine Eltern diese Person? Falls nicht solltest du das mal mit deinen Eltern bereden.

Wir sind nicht dein Vormund und in dem Fall sollten deine Eltern besser entscheiden, ob es für sie okay ist, dass du dich mit dieser Person triffst.

Darf ich fragen wie ihr euch kennengelernt habt? Falls es über den Bekanntenkreis ist, ist es in Ordnung, wenn die Familie und Freunde auch mit der Person in Kontakt sind. Falls du ihn übers Internet kennengelernt hast, wäre ich dennoch vorsichtig, man kann leider nie wissen was im Kopf von dem anderen abgeht. Aber grundsätzlich ist es nicht verboten also alles in Ordnung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine warum sollte es nicht erlaubt sein wenn er keine bösen Absichten hat ist doch alles im Grünen Bereich

Hää? Ich kenne Menschen die weit über 60 Jahre alt sind und die tun mir nichts. Was denkst du dir dabei? Ist doch eine Normale Freundschaft.